Einfach mal Lust sich die Hände schmutzig zu machen? Gemeinsames gärtnern mit uns geht auf jeden Fall – derzeit aber nur mit kurzer Voranmeldung per Mail: garten@horstwirschaft.de

Ihr wollt mehr? Möchtet euch inhaltlich einbringen, habt Lust auf organisatorisches und könnt euch vorstellen die Möglichkeiten eines Gemeinschaftsgartens weiterzudenken und zu entwickeln? Dann kommt zu unseren monatlichen Vollversammlungen, bei denen wir die allgemeinen Entwicklungen des Gartens besprechen und entscheiden.

Klingt ja alles ganz nett, aber ihr hättet da erstmal die ein oder andere Frage? Fein: Unsere Newcomer-Treffen findet immer am letzten Sonntag jeden Monats satt (Ausnahmen bestätigen gerne die Regel, daher bitte noch einmal unter Termine nachsehen) statt.

Natürlich gilt immer: Wenn ihr einen von uns durch den Garten flitzen seht: Sprecht uns an. Wir freuen uns über euer Interesse.